Franks grauer Golf

  • Soo hallo zusammen
    Nach dem treffen in Köln stell ich mich und meinen Golf auch mal vor
    Bin der Frank noch 25 und komme aus Viersen von Beruf bin ich zeit Soldat
    Mein Golf
    Bj 2005
    Axx Motor Code
    Farbe grau
    Aktuel 62000 gelaufen


    Gemacht bis jetzt r32 heckumbau
    Diverse Sachen codiert
    Neue aga
    Eibach Federn



    Was noch kommt folieren
    Hella LED Rückleuchten
    Chip
    Und dann mal sehen was noch kommt
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130519/iuzr48lu.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130519/9n2ndo83.jpg]

  • hallo mein golf team !


    heute nacht wurde mein auto geklaut ! strafanzeige gestellt und jetzt heist es warten sollte jemand dieses fahrzeug auffallen meldet euch.


    ist zwar sehr unrealistisch aber ein versuch ist es


    er hat mittlerweile standart gti grill und lauter sticker auf heck scheibe rechte seiten scheibe deutschland fahne mit namen F.Pollan und L.Pollan und vorne steht tickethalter drauf.


    MFG Frank

  • Echt ein schöner Golf


    Aber das er dir geklaut wurde ist natürlich doof. Mein Beileid
    Hast du Ihn denn wieder ist was bei rausgekommen?



    Gruß Johannes

  • Sieht ja aus wie dein Alter.


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem .:R

  • joa das ist wohl richtig heute direkt mal was codiert us standlich und so ein paar spielereien:D


    montag termin beim folierer machen und fahrwerk schon bestellt. und dann mal schauen was noch so kommt

  • So es geht neu los mit viel Glück kommt morgen schon Folie zwar nur Teil aber der Start des neuen beginnt da ich Soldat bin Wird vieles in Matt NATO Olive ich hoffe es klappt und ich kann am Wochenende berichten [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/19/amy7egu2.jpg]


    Mein süßer R :)



    Ich und mein G-Olf im Einsatz

  • So Messe essen ausgenutz und mir mal wieder was gegönnt
    Neues Fahrwerk von Bilstein
    Am Samstag kommt es rein :)
    Ik freu mir



    Ich und mein G-Olf im Einsatz

  • ja kein ding kannst ja nix für :D und ja auf privat parkplatz hier bei mir und morgens zack weg :D


    egal neuer golf da und es geht nochmal von vorne los ;D

  • Sooo heute mal wieder was tuen..


    Bilstein Fahrwerk liegt bereit mit neuer bremse hinten der arme steht jetzt in der halle ohne schuhe :D


    naja mal gucken wie schnell ich heute bin mit einbauen :D bilder kommen dann auch noch 8) :P




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131212/temp/nz7y95sv.jpg]


    und ja er ist sau dreckig ;(

  • Sehr schöner "Ersatz" ;)


    hast bestimmt ne menge spass mit dem .:R !!
    wieso folieren? das grau ist doch schick?


    lg.

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • Och ne ich finde das nicht mehr so schick mach demnächst noch was mehr Vllt komplett oder noch ein paar Akzente setzen und wenn's mir nicht mehr gefällt kommt alles wieder runter und was neues ist so ein Probe Lauf mit der Folie gewesen oliv kommt auh wieder runter geht garnicht :)



    Ich und mein G-Olf im Einsatz

  • bremse kommt originale drauf nix besonderes also


    ja das ist richtig das es nur komplett wirkt aber irgendwie habe ich mich jetzt schon doof geguckt am oliv ;)
    mal schauen was es als nächstes wird


    muste gerade noch neue puffer für die stoßdämpfer hinten holen gerade gesehen das einer total zerfezt war ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!