Kallis 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kallis 5er

      Hallo Leute,

      In der Newbie Ecke steht ja bereits etwas über meine Person. Nun möchte ich hier meinen Golf vorstellen…


      Daten:
      Golf V – Baujahr 2007 – 110.000KM gelaufen - Trendline – 59KW/80PS 3-Türer

      Farbe: Black Magic Perleffekt - Beim Kauf hatte er 110.000KM gelaufen.


      (Nicht mehr ganz wie zu Anfang, finde keine Bilder)



      Uploaded with ImageShack.us


      Bisher gemacht:


      Eibach Sportline Federn 35/45


      Heckansatz R32 Design


      Remus ESD


      JOM Led Rückleuchten


      LED Standlicht


      Böser Blick


      Radio Alpine IDA-X200 mit einem Soundpacket von Renegade


      Tönung der Hinteren scheiben


      Passgenaues Tagfahrlicht aus der Bucht


      LED Kennzeichenbeleuchtung mit Canbus




      Geplant ist noch:


      19er Felgen


      Front entweder Jetta oder GTI kann mich noch nicht
      entscheiden…


      Seitenschweller, Dachkantenspoiler,
      China RNS… Und ein paar Kleinigkeiten…


      Bilder sagen mehr als 1000 Worte…














      Uploaded with ImageShack.us


      Über Kommentare würde ich mich freuen… :rolleyes::rolleyes:

      Gruß Marcel

    • Dann kommentier ich mal, daß Deine li. Kennzeichenbeleuchtung defekt is...:D

      Ansonsten sieht Dein Golf nicht schlecht aus... Bin auf weitere veränderungen gespannt.

      gebrabbelt von unterwegs

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Also da mir das Heck selber nicht mehr gefällt werde ich bald auf den Richtigen R32 Look Umbauen... Hab hier falls es jemanden Interessiert einen Orginalen FREUNDLICHEN Händler in der Bucht gefunden.. Der hat diesen R32 Heckansatz mit Diffusor für 359,00€.
      Muss ihn halt noch Lackieren lassen und einen Auspuff brauch ich ja noch... Was könnt ihr da empfehlen? Sollte natürlich nicht zu teuer sein...

      Ich bin ein Link

      Gruß Marcel

    • So nach langem nochmal was neues von mir... Ich habe jetzt mit meinen Joom Rüllis die Nase voll!!
      Erstens war eine Seite undicht und zweitens ging eine LED nach der anderen kaputt...
      Also hab ich mir nach langem hin und her die Hella R32 in dunkel rot bestellt.
      Und ich muss sagen von der Pass Genauigkeit her gibt es nix besseres.
      Aber jetzt ist mir aufgefallen das der rechte Scheinwerfer auch Undicht ist. Hat noch jemand Erfahrungen damit
      gemacht? X(X(








      Gruß Marcel