Dectane xenon looks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dectane xenon looks

      Servus leutz.wollte mir xenon looks zulegen.hab mal etwas rumgestöbert und bin auf diese hier gestoßen

      item.mobileweb.ebay.de/viewite…d=321012931323&cmd=VIDESC



      Was hält ihr davon? Müsste ich noch irgendwie can bus holn damit es keine fehlermeldung gibt?
      Welche birnen würdet ihr mir empfehlen das es ähnlich aussieht wie orginal xenon?

    • Kenne die zwar nicht, aber ich kann dir die anderen Fragen beantworten.

      Du hast bereits einen CAN-Bus :D und Fehlermeldung wirst du auch keine bekommen.

      Die MTec sollen ein ziemlich Xenon-Artiges Licht haben, die Lichtausbeute selber soll aber fürn Arsc* sein.

      VCDS vorhanden ;)

    • Dürften die gleichen Scheinwerfer sein um die es auch gerade in diesem Thread geht:
      [Golf 5] Xenon Looks von DM Autoteile

      Original ist meistens natürlich das beste
      In Post 26 siehst du das über der Hellgrenze noch ein streifen mit licht ist, ich denke das das der gravierendste unterschied zwischen Hella und Depo ist (Hat noch keiner mit Depo´s bestätigt)


      Erfahrungen mit Xenon Look Leuchtmitteln:
      Gute H7 Birnen für den Golf...

      Fände es auch super wenn es so aussieht wie Xenon, nur konnte ich es Kaum fassen wie wenig man im Regen sieht!
      Muss aber jeder für sich selbst wissen!