HILFE!!! 8,5x20 oder 8,5 und 10x19?????

  • damit die 19er aber richtig wirken brauchst du flache reifen.
    aber mit flachen reifen habe ich dann wieder das problem wie jetzt, das ding wirkt irre hoch weil das gewinde nicht tiefer geht.

  • ach ja, und bevor ich ballonreifen auf die 19" er mach kann ich auch gleich 20" nehmen mit flachen reifen! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    damit die 19er aber richtig wirken brauchst du flache reifen.
    aber mit flachen reifen habe ich dann wieder das problem wie jetzt, das ding wirkt irre hoch weil das gewinde nicht tiefer geht.


    Hättest dir mal ein FK Gewinde gekauft, ich kann noch 5 cm tiefer...(*beineindiehandnehmundrennwegvorjörg*)


    Nein, ich denke das das bei deinem Wagen wohl aussieht...! Ausserdem - anders ist in. Er wird zwar im ganzen recht hoch sein, aber dafür an den Radläufen geil aussehen...!


    Hauptsache das klappt bis Ahaus...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich wollte ja damals ein fahrwerk und kein tiefwerk! ;)


    und ich hoffe du hast deine laufschuhe an, in ahaus gibt für den spruch eins mit dem leeren fass! ;)

  • Mensch Jörg, mein zweiter Name ist doch "Gazelle" !!


    Ahaus wird richtig geil! Mit wievielen kommt ihr eigentlich! Nicht das wir noch 1000 m auseinander stehen. Da wird das zuprosten ganz schön schwer...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • gazelle? waren das nicht die grauen tiere mit den großen ohren und dem rüssel?????


    wann bist du denn da? von uns kommen schon welche am fr mittag, halte ausschau nach einen grünen corrado vr6 und einen blauen passat variant 3bg!!!


    das wäre natürlich geil wenn wir beisammen stehen würden!

  • Kannst deinen Kollegen ja sagen!! Der Saucoole schwarze Golf Iv mit der derben Musik - da müssen die sich beistellen!!


    Ich bin ab Freitag 16 Uhr da! Wann kommst du?! Samstag Mittag, oder?!


    Gazellen hatten keinen Rüssel...! Das was du meinst sind Zebrafinken...! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dann musst du dich zu uns stellen, die sind schon ab 10-12 uhr da!
    ich komme zur eröffnung des partyzeltes am fr abend!!!!!! :D


    und bete mit mir das ich die felgen drauf bekomme!!!!!!!!

  • Nein lieber nicht! Ausser du verzichtest auf Show und Shine...!! ;)


    Ich mach Donnerstag die 19 Zoll AEZ drauf...!! Sieht dann auch wohl gut aus - hoffe ich mal...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • felgen und reifen sind noch nicht da und adapter habe ich auch keine bis jetzt! ich glaube bis ahaus gibt das nix! :(

  • Oh mann scheisse....! Ärgerlich! Egal! Dann kommen auch nicht so viele Fragen von den Passanten und wir können und auf das wesentliche konzentrieren - Alkohol und Frauen....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also, die felgen sind immer noch nicht da, die reifen aber schon und die adapterplatten ahbe ich noch nicht gefunden. also bis ahaus gibt das nix mit 20". *heul*


    da das wetter wohl auch besch... werden soll habe ich mich dazu entschlossen mich einfach nur zu betrinken und eine gute zeit zu haben!


    ich hoffe das bis baunatal mein wagen soweit ist!!!


    in diesem sinne nochmal danke für eure guten tips!!!!!

  • @BlueBox:
    Die „alten“ Felgen sind doch auch die Rial Daytona Racing, was für eine grösse 9,5 x 18 ????
    Gefallen mir gut... wo liegt sowas preislich neu???


    GRUSS BK

  • ja, das sind die!
    9,5x18 et 30 ringsum. mit den reifen zusammen lagen die so bei 2600 euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!