ED 30 kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ED 30 kaufen

Hallo,
      ich möchte mir einen Edition 30 kaufen. Jetzt habe ich einige zur Auswahl. Aber finde den Preis ziemlich übertrieben für ein Auto was kein Xenon, DSG und teilweise nur ein kleines Navi hat.Und immerhin ist der Wagen 6 Jahre alt
      Was sagt ihr dazu?

mobile.de/2WS4G
      mobile.de/2WRLH
      Den zweiten könnte ich für 14300€ haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo2907 ()

• völlig überteuert der hocker... 3 türer... nich ma vollauststattung und dann über 14 kilo... :D

der erste scheint weg zu sein... und der zweite sollte in der region von 11t kosten... max...

gruß thomas

Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Goal5 schrieb:

völlig überteuert der hocker... 3 türer... nich ma vollauststattung und dann über 14 kilo... :D

der erste scheint weg zu sein... und der zweite sollte in der region von 11t kosten... max...

gruß thomas

Woher nimmst du deine Infos? In fast jedem Kaufberatungsthread machst du die Preise (und die Autos) nieder... Händler-EK oder irgendwelche DAT/Schwackewerte zählen nicht viel beim Gebrauchtwagenkauf... Und wenn dein Goal nur noch 5k wert ist, heißt das nicht, dass ein Händler nicht 14k und mehr für einen gefragten ED nehmen kann. Der Markt regelt nunmal auch den Preis...

Gruß Christoph

• Wie Golfv84 schon sagt: Die EDs werden doch noch mal ein gutes Stück teurer gehandelt als ein normaler GTI...

11tausend hlate ich auch für sehr unrealistisch wenig...

Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?