Kenwood DDX3021, zu Leise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DDX3021, zu Leise

      Ich habe seit ein paar tagen das Kenwood DDX3021 verbaut. Angeschlossen ist der CanBus Adapter inkl. Lenkradfernbedienung und der Antennenadapter. Alles funktioniert reibungslos. Jedoch habe ich das Problem, das die maximale Lautstärke so laut ist, das ich mich dabei problemlos unterhalten kann.. Was kann ich dagegen tun? Softwareupdate nicht notwendig, da die aktuellste versehen vorhanden ist. Ein weiterer Fakt ist, dass aus allen Boxen das gleiche kommt und Höhen und Tiefen nicht auf die Boxen aufgeteilt werden, wodurch die Ton Qualität leidet. Hat jemand eine Idee?
      Ok.