bENDER's Red Devil

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bENDER's Red Devil

      Servus!

      Nach langer Inaktivität melde ich mich auch mal wieder :D

      Der ein oder andere kennt wahrscheinlich noch meinen 5er Golf:



      Thread: Golf 5 bENDER89's Black Lady :)

      Der ist nun leider verkauft.
      Somit war's Zeit für was neues mit mehr Dampf. Also hab ich mir vor ca. 4 Wochen dieses Schmuckstück geholt:



      Es ein tornadoroter Golf 6 GTI (BJ 10/11) mit folgender Ausstattung:
      -4 Türer
      - Xenon mit LED-TFL
      - LED Rückleuchten hinten
      - DCC
      - zwei Zonen Klima
      - PDC vorn und hinten
      - Parkpilot
      - große MFA
      - Sitzheitzung
      - Multifunktionslenkrad

      Geplant ist diesesmal nicht soviel, da es der Daily bleiben soll und ich mich noch um meinen 1er Cabrio Neuaufbau kümmern muss.

      Bisher geändert:
      Eibach 01 Federn / Danke Alex :thumbsup:



      8,5 x 19 Roadsport Felgen / Danke Alex :thumbsup: mit 225/35 Falken Reifen



      weiterhin geplant:
      NSW mit schwarzer Folie abdunkeln, .:R LED Rückleuchten, Edition 35 Schweller in Wagenfarbe und folgende Teile sollen evtl schwarz glänzend lackiert werden: VW Zeichen im Kühlergrill, Spiegelkappen, Diffusor am Heck, Schwert an der Front, die Umrandung des Mittelgitters / mittlerer Lufteinlass.

      MfG

      der bENDER :)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bENDER89 ()

    • derPa1n schrieb:


      Wieso baust kein Gewinde mehr ein ? :P

      Bleibt es bei den Federn oder willste diesmal mehr an der Leistung optimieren ???? :rolleyes:


      Ich will dass das DCC und der damit verbundene Comfort erhalten bleibt.

      Wie gesagt soll ein Daily sein mit dem ich auch in Parkhäuser reinfahren kann (was mit dem alten zum Teil absolut nicht mehr möglich war) :D und einfach auch mal ländere Fahrten machen ohne dass ich danach mit nem gefühlten Bandscheibenvorfall aussteige :thumbsup:
      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Glückwunsch zum Neuen und Danke fürs Hochholen meines alten GTI Umbauthreads :)
      Klasse GTI mit schöner Ausstattung und beim Golf 6 in rot auch relativ selten (hab beim GTD auch länger Ausschau gehalten...)

      bENDER89 schrieb:

      derPa1n schrieb:


      Wieso baust kein Gewinde mehr ein ? :P

      Bleibt es bei den Federn oder willste diesmal mehr an der Leistung optimieren ???? :rolleyes:


      Ich will dass das DCC und der damit verbundene Comfort erhalten bleibt.

      Wie gesagt soll ein Daily sein mit dem ich auch in Parkhäuser reinfahren kann (was mit dem alten zum Teil absolut nicht mehr möglich war) :D und einfach auch mal ländere Fahrten machen ohne dass ich danach mit nem gefühlten Bandscheibenvorfall aussteige :thumbsup:

      Auch wenn es sehr kostspielig ist, kann das KW DDC mit etwas mehr Tiefgang und vor allem Restkomfort sehr empfehlen!

      Gruß Christoph