Nebelscheinwerfer Chromringe gegen die vom R-Line (schwarz) tauschen Plug&Play?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer Chromringe gegen die vom R-Line (schwarz) tauschen Plug&Play?

      Guten Tag Golffahrer/innen,

      ich habe mal eine Frage, kann ich die Chromringe um die Nebelscheinwerfer einfach gegen die schwarzen Ringe vom R-Line tauschen? Wird es dabei Probleme geben (evtl. andere Form --> andere Abmaße) oder kann ich die einfach Plug & Play tauschen??

      Hatte heute schon zufällig einen Chromring meiner Nebler in der Hand und dachte mir, die schwarzen Ringe würden bestimmt gut aussehen :D

      Teilenummern müssten 5K0 853 253 041 und 5K0 853 254 041 sein :thumbup:



      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel

    • wie baut man die ringe am besten aus? :thumbsup:
      will meine schwarz dippen.


      gruß

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Du musst die ganzen NSW-Gitter ausbauen (geht etwas schwer, und du musst aufpassen dass du keine Klipse abbrichst - also derzeit sind die Temperaturen optimal dafür), und dann kannst du die Verriegelung der Chromringe von hinten lösen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • ok gut.

      und die Gitter zieh ich einfach behutsam raus oder gibts da en trick dabei?

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Am Mittelgitter anfangen auszuclipsen und dann Richtung Außenseite vorarbeiten (da ist das Teil mit einer Kunststoffnaße in die Stoßstange eingehängt).
      Am besten hebst du das Gitter mit einem dünnen Kunststoffspachtel an.

    • danke nochmal für die schnelle hilfe :). NSW-Ringe sind jetzt schön schwarz gedippt :thumbsup:

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • habs in meiner Fahrzeugvorstellung hochgeladen. ist leider nur ein handy bild.

      gruß

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Mit was hast du es denn gedippt und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus "Satyr93"?
      Ich habe meine Ringe nämlich in "Kawasaki-Grün" lackieren und habe jetzt auf dem Ring schon einiges Lackabplatzer durch Steinschläge ;(