Kotflügel ziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel ziehen?

      Hey leute ist es eigentlich möglich die plastikteile zu ziehen ?
      Weil ich die Felgen in Ö nicht eingetragen bekomm. Darum meine frage kann man frontschürze bzws heckschürze ziehen ?
      Oder wie macht man das bei Plastik ? Poliestern... wären nur 5 mm :@


      Gruß :thumbsup:

    • Soweit ich weiß, geht das mit Hitze.
      Ist aber ne schei* Arbeit, bis das gut aussieht. Wird sicher nicht günstig.

      Edit: Das Wort ist gesperrt, da man sich auch anders ausdrücken kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawk1991 ()

    • Mitn bissl hitze geht das schon ist aber wie gesagt n bissl Arbeit wenn du es perfekt haben willst

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Also die Radhausschale wird entweder erhitzt und dann gezogen, oder du baust sie aus und schneidest sie in 2 Hälften, setzt dann einen Kunststoff Streifen ein und "verschweißt" es wieder. Die Schürze muss i.d.R. nicht gezogen werden, weil die Kotflügel zu den "Enden" hin an der original Position bleiben sollte.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D