Auspuff kombinierung FSW ab Kat, MSD vom golf + r ESD GOLF 6

  • Tacho Leute,


    Vielleicht hat von euch jemand ein Rat.


    Die Auspuffanlagen von FSW für den GTI gibt es ja leider nicht in r32 Optik.


    Nun meine Idee, meint ihr , dass wenn man nun von FSW den MSD für den golf GTI verbaut plus den FSW ESD in R OPTIK für den 6er golf....


    Müsste passen oder?


    Danke schon mal :)

  • wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.


    Höchstens die Tatsache, dass es wahrscheinlich kein Gutachten/keine ABE für diese Anlage unter dem Golf V gibt...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Oder passt direkt die FSW komplettanlage ab Kat für den 6er GTI in R OPTIK?


    Es gibt von FSW nur den ESD in R-Optik, keine Anlage ab Kat.


    Ich meine auf dem Marktplatz verkauft gerade jemand einen FSW-MSD...



    Höchstens die Tatsache, dass es wahrscheinlich kein Gutachten/keine ABE für diese Anlage unter dem Golf V gibt...


    Diese Tatsache hatte ich als bekannt vorausgesetzt ;)
    Außerdem wird in der ABE eh nur stehen "Golf 1K - 155kW" und welcher Bulle rechnet schon kW-Zahlen um oder wundert sich, dass in der ABE Motoren gelistet sind, die es im 5er gar nicht gab :D

  • Ich guck jeden Tag 5 mal wegen FSW Anlagen im verkaufsforum :D


    Wieso übersehe ich sowas dann? ?( X( X(


    Aber daaanke;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!