Golf V LED Standlichter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V LED Standlichter

      Servus,
      ich suche für mein Golf V mit Xenon Schweinwerfern LED Standlichter welche könnt ihr mir da empfehlen?
      Sollten nicht all zu teuer sein und ziemlich hell sein also auch am Tag sichtbar.

      Ich freue mich auch viele Vorschläge

      MFG Golfi05

    • Hi crisu2010
      danke für die schnelle Antwort die LED´s sind ja echt mal der HAMMER :love: aber ich bin mir noch nicht ganz so sicher was das einbauen angeht wegen nicht vorhandenen STVO zulassung :thumbdown: bin halt noch in der Probezeit und weiß nicht was passiert wenn die mich mal erwischen und sehen das es nicht original ist ^^ schon erfahrungen mit der Rennleitung gemacht?

      gruß Golfi05

    • Du wirst mit den LED's den von dir gewünschten Effekt (Standlicht als TFL vermute ich mal?) sowieso nicht erzielen können. Die LED ist viel zu schwach als das man sie bei Tag erkennen könnte.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • @chrisFSI Ja ich bin auch froh so ein Auto zu haben aber ihr wisst doch alles selber hier wie das so ist wann will doch nicht immer so einen standart Golf haben man will doch immer etwas verändern oder nicht :P

      @ GolfGT-R ja ich habe es auch erst mal gelassen haben mir normale blaue W5W Glühlampen bestellt mal schauen wie die aussehen habe erst einmal die LED´s im Innenraum verbaut ^^

    • @GolfGT-R die Standlichter sollen einfach nur an das Xenonlicht rankommen wenn man dann abends das Standlicht mal an hat ;)

      genauso wie das H7 Fernlicht welche H7 kommen am ehesten an das Xenonlicht welche Erfahrungen habt ihr?

    • Also gerade Führerschein und dann schon Xenon :p
      Und jetzt schon Ansprüche ;)

      Mach am besten kein Buden LED Look atu Ober Joe aufmotz Action mit dem Auto...



      Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • @sloi ^^ ja Xenon ist schon drin gewesen und schaut auch MEGA aus ;) aber die anderen Lampen passen einfach NICHT dazu :D

      NEIN um gottes willen ja nicht :D:D ich verschande doch so einen schönen GOLF NICHT :P

      Wie gesagt sind bisher nur der Innenraum mit schönen LED´s ausgestattet worden und die sehen um welten besser aus als die Originalen Glühlampen