• Hi Leute! Brauche unbedingt mal eure Hilfe ;(


    Möchte meinen silbernen .:R folieren lassen! Am liebsten hätte ich den in Deep Blue Perleffekt (Lb5R), also das original VW blau vom R32.


    Da es die Farbe aber leider nicht auf Folie gibt, suche ich eine, die der Farbe sehr ähnlich ist?! Habe bis jetzt nur Bright Blue Metallic von Avery gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine passende!?


    Bin für jeden Vorschlag danke :thumbup:

    Gruß Phillip

  • Hi,


    würde an deiner Stelle mal bei der Firma Mattwerk anfragen. Sitzen in der nähe von Friedberg, haben auch derzeit ein Angebot für Vollfolierungen.


    Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne die Telefonnummer zukommen lassen.


    Gruß

  • Hab da jetzt den AlexFFM hier ausm Forum mal direkt angeschrieben. Vielleicht hat er ja eine Idee oder einen Vorschlag ?(

    Gruß Phillip

  • Da schreibt einer,du kannst die Firma Mattwerk fragen :P


    Der liebe Alex ist Forenhändler und kennt bestimmt auch Folierer. Aber hast du mal bei Mattwerk gefragt?


    Dann gibt es noch Check Matt in Dortmund und Folienking die mir direkt in den Sinn kommen

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja der alexFFM arbeitet ja da :D


    Wenn dem so ist: Entschuldige, mein Fehler :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Richtig! Alex sitzt mir, ich bin zuständig für den Bereich Fahrzeugfolierung, gegenüber :)


    Kannst dich gerne mal bei mir per PN melden, gebe dir dann meine Kontaktdaten.


    Grüße


    Lars

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!