Lowrenz´s neuer Golf III CL !

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lowrenz´s neuer Golf III CL !

      Hallo !

      GOLF CL 1.8

      Ich
      habe ihn vor einer Woche, von einer alten Frau gekauft. Er hat zwar nur
      die Grundausstattung, aber erst 87000km runter und sieht von Innen wie
      von aussen wie neu aus. Rost ist für ihn auch ein Fremdwort, die Karosse
      hat nicht ein Bläschen. Die Farbe finde ich auch sehr Geil,
      twilight-violett Perleffekt <3

      Zusatzausstattung:

      - Elektri. Schiebedach
      - Servo Lenkung
      - Perleffekt Lackierung


      -Meine Vorhaben-


      Karosse :

      - Front und Heck Stossi in Wagenfarbe Lacken
      - Hella Upgrade G4 Look Scheinwerfer
      - Hella Magic Colour "Rot-Weiß" Rückleuchten
      - VW Zeichen Schwarz Matt Lacken

      Innenraum:

      - Amaturentafel in Wagenfarbe lacken
      - Golf 4 Cabrio, 3 Speichen Lenkrad
      - Umbau auf elektrische Fensterheber ( Möglich ?)

      Multimedia:

      - Sony MEXBT4100U Autoradio
      - Frontsystem
      - Woofer

      Fahrwerk:

      - OZ Superturismo GT 17"
      - Gewindefahrwerk

      So das wars fürs erste, ich würde mich über Meinungen zu meinen Vorhaben und Kommentare, sowie Vorschläge freuen.Euer Lowrenz




      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !
    • ....eckige Blinker also Bj. bis 94 und kein Rost ? = mehr als nur Glück gehabt.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ralfer schrieb:

      Willkommen im Forum. Scheint ja ein gut erhaltenes Exemplar der Spezies Golf 3 zu sein. Glückwunsch zu diesem Einkauf. Verbastel ihn nicht, pflege ihn gut und in wenigen Jahren wirst Du ein sehr seltenes Auto haben. Gegen dezentes und geschmackvolles Veredeln ist natürlich nichts einzuwenden :whistling:


      Keine Sorge, ich werd ihn nicht verschandeln ;) Der Preis war auch unschlagbar....Stolze 1200 Döner hab ich ausgelegt 8o

      Was haltet ihr von den Spiegeln ? Wirklich selten oder billiger Fast & Furious Style ?

      ebay.at/itm/230981829519?ssPag…_trksid=p3984.m1424.l2649

      Vorschläge für andere Spiegel ? OEM Lacken ?


      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !
    • Ja, ich werd ihn auf jeden Fall versiegeln ;)

      Wie baue ich auf E-Fensterheber um ?

      Welche Teile brauche ich bzw. gibts da ein Set ? (Bitte Link)

      Hat irgendwer vieleicht eine Anleitung ?

      Danke im Voraus ;)



      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !