Seitenteile Wasserkastenabdeckung / Windlaufgrill (Golf 5 Variant)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenteile Wasserkastenabdeckung / Windlaufgrill (Golf 5 Variant)

      Servus,

      ich habe gestern bei meinem Golf 5 Variant Bj. /07 Wischermotor und -gestänge ausgebaut.
      Dabei hab ich festgestellt dass die Plastikabdeckung vom Wasserkasten / Windlaufgrill schon gerissen ist.
      Nachdem ich ihn jetzt nochmal ausgebaut habe ist er nicht besser geworden.

      Die Teilenummer für den Windlaufgrill habe ich hier im Forum schon gefunden und müsste die hier sein:
      1K5819415A9B9

      Allerdings muss der Mensch der ihn das letzte mal ausgebaut hat sehr kräftig gewesen sein und hat auch die
      Einrastung der beiden Seitenteile abgerissen, die an der Wasserkastenabdeckung eingeklickt sind. Ich hoffe ihr
      wisst was ich meine. Die Teile decken den kelinen Spalt links und rechts neben der Windschutzscheibe ganz unten
      ab. Weiss jemand von euch ob die schon dabei sind wenn man die Wasserkastenabdeckung bestellt, bzw falls nicht
      die Teilenummer oder Bezeichnung davon?


      Danke und viele Grüße
      Stefan

    • Auf den Teilen steht eine Teilenummer drauf. Die einfach mal ablesen... :rolleyes: Ansonsten kann der Händler anhand von E TKA sehen was noch zu der Abdeckung dazugehört.