Reicht Türdämmung für einen guten Sound?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reicht Türdämmung für einen guten Sound?

      Hallo,
      ich will bei meinem Golf V (5 Türer) den Sound verbessern...
      Derzeit habe ich ein Pioneer F940BT verbaut, allerdings überzeugt mich der Sound einfach noch nicht ganz...
      Ich wollte fragen ob diese Dämmung carhifi-store.net/dmmpaket-golf-p-582.html schon reichen würde um ein gutes Ergebnis zu erziehlen? Oder soll ich ein Komplettpaket wie dieses kaufen carhifi-store.net/haussystem-light-golf-p-569.html ?

      Mfg und danke schonmal für eure Hilfe :)

    • Ohne auf die Links zu klicken würde ich persönlich zu einer ganzen Rolle Alubutyl greifen.
      STP Silver oder Variotex 1.3

      Außenblech flächig verkleben, Agregatträger und Türverkleidung wo es geht und hält.
      Untergrund muss fettfrei sein und das Material fest angedrückt werden ohne die Aluschicht zu beschädigen.

      Ob das Haussystem überzeugt, werde ich am Sonntag versuchen festzustellen, da bekomme ich eines zu Hören.