VW Sagitta Felgen am Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Sagitta Felgen am Golf 5

      Hallo, ich bin am Überlegen mir Sagitta Felgen für meinen 5er zu holen.
      Nun habe ich einige Fragen dazu, da ich bereits im www gelesen habe, dass ich diese nicht ohne weiteres eingetragen bekomme. Da diese von einen Passat CC stammen und kein Teilegutachten vorhanden ist. Stimmt das?

      Meine andere Frage betrifft die größe der Felgen. Diese habe die Abmessung 8x19 Et41 auf 215er Reifen. Verbaut habe ich ein Monotube.
      Ist der Reifen bei einer anständigen tiefe noch fahrbar ohne etwas am Koti machen zu müssen? Schraube raus und Lasche anlegen wäre ja noch ok, aber mehr wollte ich eigentlich nicht machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -MKV- ()

    • Bemühe doch einfach mal die Suche hier. Es gibt diese Kombination ohne viel Arbeit verrichten zu müssen. Ich glaube ´Sebastian568´ hat(te) sie drauf.

      Golf Plus 122PS (UNITED + DSG + Xenon + Klimaautomatik)
      Golf Plus 80PS (TOUR + Winter- und Sitzpaket)

    • hi hab diese felgen verbaut, ist richtig eng durch die et, musste vorne kotflügel ziehen lassen und kante komplett umlegen was bei mir leider ein neulackieren der kotflügel nach sich zog.
      als reifen fahr ich den 225/35 r19 hankook s1 evo 2.

      als tiefe fahr ich 320/325

      bei weiteren fragen kannst mir gern ne pn schreiben

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung