golf 5 aschenbecher geht nicht rein! dringen hilfe!

  • Halloe,


    ich sitz grad im auto unhabe meine fussraumbeleuchtung angeschlossen. aber mein aschenbecher kann ic ums verrecken nicht wieder hoch in die halteung schieben. gibt es da irgendwelche stellen die ich beachten muss oder wie mach ich das jetzt am besten?


    bitte schnelle hilfe!


    gruesse

  • Naja, du musst hinten die Nasen zuerst herein schieben.. dann setzt das Ding normaler Weise von alleine und du musst nur noch die 2 Schrauben festziehen fertig.
    Eigentlich ohne Probleme.


    lg
    Tobi

  • Hi


    Hebel mal die Verkleidung "über" dem Aschenbecher heraus, also die Verkleidung unterhalb der Climatronic welche man so eigentlich garnicht sieht. Das ist nur eine kleine Klappe die festgeclipst ist. Wenn die draussen ist bekommt man den Aschenbecher hinten etwas besser rein.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!