Suche dringend einen 3er Golf in super zustand, da jetziger am Rosttot stirbt !!

  • Hallo,


    undzwar suche ich dringendst einen möglichst Rostfreien Golf 3 (da der eines kumpels dem Rosttot gestorben ist)mit Möglichst folgendem:


    -Rostfrei


    -Karosserie in ordnung


    - ambesten GTI oder VR6 Syncro (aber nicht zwingend)


    - auch mit Motorschaden !! VR6 vorhanden :D


    - auch mit geringer ausstattung


    - Farbe --> Egal



    Vielleicht weis ja jemand etwas von nem 3er in guten zusatand und würde es gerne weitergeben ! Schonmal Danke !!!


    grüße

  • Ein 3er Golf in super zustand und Rostfrei ??? Dan gabe es auch Wurst in der Hunde hutte :whistling: aber wer weis, vielleicht gelingt es dir ^^

    bin.. Generation Golf

  • Mein alter 3er steht zum Verkauf. Details siehe meine Fahrzeug Vorstellung.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nen rostfreien Golf 3 wirst du nicht mehr finden. Ich hatte selbst 3 Stück, 2 GTIs aus spätem Baujahr 96-97 und selbst die hatten die Probleme am Unterboden und an den Kotflügeln vorne.


    Ich kann Dir einen top gepflegten GTI Editon vermitteln. Der hat viel km, ist aber innen und außen sehr gepflegt und fast original.
    Das Besondere ist eine Innenausstattung in exzellentem Pflegezustand. Die Recaros sehen top aus und auch Lederlenkrad usw. ist alles in 1A Zustand. War ein Langstreckenfahrzeug das wöchentlich 200km zum Pendeln gefahren wurde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!