Dezente Chromzierleisten an GT-Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dezente Chromzierleisten an GT-Front

      Hallo!

      Ich würde gerne den Kühlergrill, (nur den oberen Teil, also die 4 "Lamellen") von meinem GT etwas mit Chrom verzieren.
      Die Zierleisten vom Jetta, die man ja einzeln bekommt, sind mir allerdings schon ein wenig too much..da sie sich ja, wenn ich es richtig gesehen habe um die ganze Lamelle "legen", sodass die Lamelle zumindest von oben gesehen voll verchromt ist.
      Ich hätte es lieber so wie bei der R32-Front, wo das Chrom ja nur an der Front der Lamelle sitzt.

      Hab beim googlen zwar was gefunden KLICK HIER, bin mir aber nicht sicher, ob das was taugt bzw. ist für mich nicht zu erkennen ob die Dinger von oben oder unten zu befestigen sind. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt wer ne andere Möglichkeit wie ich mein Ziel erreichen kann? (Außer natürlich das Umrüsten auf den R32-Grill)

      Grüße
      Christian

      Unterm Strich zähl ich! :D

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • wird schön hässlich aussehen. aber ja das was du rausgesucht hast -taugt was. Sei dir bewusst, dass der GT dann aussieht wie frisch von Atu ausgestattet, weil dort gibts auch diese Chrom Zierelemente zu kaufen/ also kannst du wahrscheinlich auch dort passende für den Kühlergrill holen.

    • Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Befürchtung mit dem "häßlich" auch ein bißchen habe. Daher umso besser, wenn es nicht so teuer ist und sich wieder entfernen lässt.
      Auf der anderen Seite habe ich schon den ein oder anderen R32 gesehen, der nur die Lamellen in Chrom hatte und die Halterung vom VW-Zeichen und den unteren Teil der Schürze schwarz bzw. carbon-foliert. Sah eigentlich nicht schlecht aus.

      So zum Beispiel:



      Daher hätte ich es ja gerne, dass die Lamellen nur vorne das Chrom haben.

      Grüße
      Christian

      Unterm Strich zähl ich! :D

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Soviel Unterschied ist da in der Frontschürze aber auch nicht...aber Du hast ja recht.
      Habe es mir gerade mal an meinem "gephotoshoppt"...und naja...so richtig überzeugt es mich auch nicht.
      Und wenn des so is, dann lass ich es lieber.
      Dank Dir für Deine Rückmeldung.

      Grüße
      Christian

      Unterm Strich zähl ich! :D

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Gugg mal in meine Fahrzeugvorstellung. Schwarz und clean.wenn ich dort die teile drauf mach, lacht mich jeder aus. Wirkt bei dem r32 nur weil der Grill so monströs ost und aus einem teil.