Golf 5 UntiedGrey Motorhaube Folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 UntiedGrey Motorhaube Folieren

      Guten Abend zusammen.

      Ich habe einen Golf 5 3-Türer in United Grey..

      Ich würde gern meine Motorhaube und dach Folieren lassen , in Carbon.
      Die Motorhaube lediglich das Innenteil , sprich zwischen den beiden "Einkerbungen" .
      Hat das jemand bei einem Anthrazit Auto schon gesehen bzw würde dies aussehen? 8|
      Was sind eure Meinungen?
      :)

      MfG

    • Hallo GolfVx3,

      ich habe die Motorhaube (Komplett anstatt Teilfoliert), Dach und Dachkantenspoiler in Carbonfolie foliert. Mein Auto ist auch in United Grey Metallic. Kannst es Dir in meiner Fahrzeugvorstellung mal anschauen. Hoffe es kann Dir weiterhelfen.

      Also mir gefällt es, sonst hätte ich es nicht gemacht.

      Gruß

      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen