Golf V R32 Drosselklappe am Golf IV R32

  • Hallo,


    ich wollte nachfragen ob jemand weiß ob die Drosselklappe vom Golf V R32 an den 4er R32 passt sprich vom anpassen, Mir geht es auch nur um das Anpassen.


    Ich hab grad mal im Stromlaufplan nachgeschaut sieht alles gleich aus Stecker auch, bloss nur die Kabelfarben sind anders.


    Normalerweisse müsste es ja gehen oder??


    MFG

  • Wenn ich das Recht in Erinnerung hab gab/gibt es einige die eine G5 R32 DK fahren, allerdings haben die die komplette Ansaugbrücke vom 5er drauf. Find leider auf die schnelle die Bilder nicht. :(

  • Hi,


    Danke für deine Antwort. :thumbup:


    Hab mir in der zwischen Zeit halt schon eine gekauft und ja es ging!! Leider brauche ich die Sachen jetzt nicht mehr da ich mich für einen anderen Motorumbau entschieden habe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!