31.05.-02.06.2013 14. Int. VW- und Audi-Treffen Zeven

  • Hi Leute,


    wird jemand von euch dabei sein? Wir sind mit ner größeren Gruppe da, vllt sieht man sich ja ;)


    Gruß

    "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel

  • Zeven war immer ein cooles Treffen, aber leider wird mein GTI bis dahin immer noch nicht fertig sein... :(

  • Und gutes Wetter ist mittlerweile auch berichtet, wenn man dem Glauben schenken darf :whistling:


    Sonst noch jemand?

    "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"

  • Jo wir fahren mit einer kleine Gruppe morgen hin :D :thumbup: ... Wir stehen gegenüber vom 35i Club.


    Hoffentlich sieht man sich mal


    Gruß
    Chrischi

  • Werde wohl auch mit ein paar leuten da sein :thumbup:

  • Hier ein kleines Video von unserer Zevenfahrt.


    http://vimeo.com/67550315



    Gruß

    "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"

  • geiles Video :!::!::thumbup:

    VolksWelle Nord  

  • Video ist wirklich erstklassig !
    Schade das ich nicht da war dieses Jahr. Letztes Jahr war es nicht so cool dort:)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!