Mein GolfV

  • So liebe Gemeinde stelle nun meinen GolfV vor^^


    Auto: Golf V United
    Maschine: 1,6l (102 PS)
    Laufleistung: 59900
    Baujahr: 2008
    Farbe: Black Pearl Effekt
    Preis: 9500


    Ausstattung:


    Sitzheizung vorn
    Multifunktionslenkrad
    Einpark System hinten
    Klima
    Tempomat
    Elek. Fensterheber vorn
    Regensensor
    Autom. Licht
    etc.


    Umbau Ziele:


    Böser Blick vorn
    Neues Radio mit USB
    Scheiben abdunkeln
    Neues Innenraumlicht
    Schwarze Seitenblinker in Seitenspiegel
    17 oder 18er Alus
    Dunkle Heckleuchten
    evt. Neues Grill...



    Fotos folgen morgen... :D


    Für Tipps und Vorschläge stehe ich gern Bereit :D

  • Willkommen im Forum. Bin auf die Bilder gespannt :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Willkommen im Forum :thumbup:


    Klingt ja soweit schonmal ganz gut :) Nur der böse Blick ist eigentlich nichtmehr ganz zeitgemäß, denk nochmal drüber nach :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sonnenstein ist nie meine gegend bevorzuge lieber die andere elbseite :D

  • so neues radio drin...schwarze spiegelblinker sind da und das weiß innenraum licht ist da^^ eingebaut wird alles nächste woche und die bilder folgen dann gleich danach^^

  • Willkommen im Forum, :thumbup: und Grüße aus´m Pott.

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Der erinnert mich doch sehr an meinen eigenen V'er. Hab auch erstmal Radio und Innenbeleuchtung erneuert. Glaub mir das macht echt süchtig, immer mehr ins Auto zu stecken!

    Ok.

  • hehe so ist es nunmal^^ dauert jetz nur halt eben etwas da ich winterreifen kaufen muss und sommerreifen wo ich mir gleich ordentliche felgen dazu holen möchte weiß nur nicht welche zoll größe und welche breite^^ muss ja auch passen tipp und vorschlag dazu??

  • Schicker Wagen , aber das Radio gefällt mir leider überhaupt nicht , das alte sah besser aus .


    Als Felgen würde ich dir Charlston Felgen empfehlen , würden sicher sehr gut auf dein Auto wirken .

  • muss ja auch mir gefallen :D wie gesagt war son kurz entschluss hat ja immerhin kein geld gekostet dank der torwandaktion bei media markt :D und irgendwann nächstes jahr kommt nen neues keine sorge jungs....hm und farbe bin zwischen schwarz und silber am grübeln

  • Hallo...


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sieht schick aus der kleine auch die Farbe einfach perfekt. :)
    Aber das mit dem bösen Blick würde ich mir auch noch mal überlegen. Die Zeiten sind vorbei. :)


    Gruß Chris

  • so damit es auch mal was neues von mir gibt...einige teile die so ins haus geflattert sind zum einbau^^


    konnte leider lange nix machen da arbeitsmäßig viel stress und op gehabt...aber jetz volle kraft vorraus fürn golf^^


    diese teile werden jetz nach und nach eingebaut^^


    Schwarze Nebler
    Kennzeichenbeleuchtung
    Innenraumbeleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hv9uuusw/20130910_131839.jpg]


    weitere planung:


    Federn bestellen
    Felgen plus Reifen bestellen...


    im frühjahr dann einbau...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!