VW Navi oder Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Navi oder Zubehör

      Hallo,
      stehe gerade vor der Entscheidung entweder ein "normales" grosses Navi einzubauen, oder einen LCD Display von ALPINE zum Beispiel; mit Navirechner... Was würdet Ihr empfehlen? Finde original VW Sachen sehen eigentlich immer "ordentlicher" aus, als alles andere? Wie seht Ihr das?
      Danke...
      DJ41

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj41blue ()

    • Habe selbst ein VW MFD nachgerüstet, da ich auch finde das es am schönsten aussieht, kann es nur weiterempfehlen, zu dem bekommt man die Teile im eBay mittlerweile fast nachgeschmissen ;)
      Alternativ wären dann die becker Text-Navis, von der Zielführung wohl genauso gut...

    • hallo!

      Also ich hab auch das Original VW MFD D nachgerüstet! schaut einfach besser aus als so nachträgliches zeugs! passt alles!

      bilder können auf wunsch gemacht werden ;)

      cu eddie

      PS: Kollege von mir verkauft noch ein D navi!

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • bin grad net up to date, aber wenn du mit orginal navi das vom 4er golf meinst, dann kann ich dir optisch nur zustimmen.

      funktionstechnisch aber muss ich dir dringend abraten.
      das teil ist langsam und die cds scheisse.
      da wäre die überlegung eines externen dvd navis net verkehrt ...

    • Nee, ein Becker-Gerät kannst Du nicht ansatzweise mit Blaupunkt vergleichen.

      Ich hab die aktuelle 8.0 von Becker, da sind Kreisel drauf, die vor 4 Wochen erst fertig gebaut wurden 8o

      Außerdem die Speedlimits von allen Autobahnen in Europa, etc...

    • Original von bigeddie2000
      hallo!

      Also ich hab auch das Original VW MFD D nachgerüstet! schaut einfach besser aus als so nachträgliches zeugs! passt alles!

      bilder können auf wunsch gemacht werden ;)

      cu eddie

      PS: Kollege von mir verkauft noch ein D navi!


      Danke für Eure Antworten! Was will Deine Kollege noch für das Navi haben?

      Was brauche ich den ausser dem eigentlichen Gerät noch so? Antenne + Kabel; Kabel vom Navi zum DSP und das wars, oder?

      CU,

      Dj41