Kleines Teil, große Wirkung (Fensterheber Plastikteil)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Teil, große Wirkung (Fensterheber Plastikteil)

Hallo,

bei meinem Golf IV ist vom Fensterheber das weiße Plastikteil kaputt gegangen, an welchem die Fensterhalterung und die Seilzüge eingesteckt werden. Wer hat dieses Teil rumliegen und kann es mir vermachen ? Bei VW muß man ja gleich den kompletten Aggregateträger deswegen kaufen. Finde ich schon sehr heftig.

Danke
      Fraenkie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

• Du kannst aber auch einfach nur den Reparatursatz bei VW kaufen.
      Der kostet irgendwas zw. 30 und 40€ und das Teil ist dann auch aus Metall...
      Aber ein bißschen die Suchfunktion hier nutzen würd dir auch schon mal ne ganze Menge bringen...

• Original von GC777
      hey, wer hat denn da außer mir noch für die "1" gestimmt?! :D

Ich! Jetzt stehts schon 1:1 ;)

Zum Thema: Fahr einfach mal zu deinem freundlichen. Normalerweise hat der da einen Schrottcontainer stehen, wo meist auch Türen bzw die Innenteile drin liegen.

Ich hatte das Glück, dass da so ein Blech mit dem kompletten Gestänge eines Polo 9N drin lag. Da hab ich dann einfach gefragt, ob ich das Teil mitnehmen könnte und ich durfte.

Passt einwandfrei, natürlich nur das Plastikteil, was aber am Polo sehr verstärkt wurde im gegensatz zum Golf.