negativer Sturz am Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • negativer Sturz am Variant

      Habe ein Problem, bei meinem Variant ist ein FK Gewinde verbaut, hinten nur Federn, das Auto ist sehr tief, leider ist hinten der Sturz so heftig, das ich alle 3 Monate neue eifen brauche, kann ich den irgendwie einstellen?? Und muß ich unbedingt den Stabi verbauen, damit die Wellen nicht mehr schleifen???

    • RE: negativer Sturz am Variant

      also wie das auto "sehr tief" nur mit Federn hinten sein kann ist mir nicht ganz klar. Poste doch bitte mal Bilder. Um einen Stabi komste nicht drumherum Pendelstützen auch bei FK zu kaufen bringen nix.

      das mit dem Sturz und 3 Monaten nehme ich dir so nicht ab. Also ich möchte behaupten das ich mit meinem Airride richtig schön runter komme und auch der sturz manchmal ganz anständig ist aber das die reifen so runter gefahren werden ist so nicht möglich.

      also ich bitte dich stelle uns doch mal ein paar bilder online damit man sich mal ein Bild machen kann was bei die "tief" und "extremer Sturz" ist....



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy