haifischflosse

  • Hallo Leute hab vor mal in Zukunft irgendwann keine Antenne auf haifisch umzubasteln und jetzt meine Frage wo bekomm ich ne normale haifischflosse her eine originale von Vw wäre super und dann noch ich denk mal ich hab ganz normale also ohne standheizunh und Telefonie u so oder hat man da immer irgendwas dabei?

  • Da du ja wahrschienlich eine Stabantenne auf dem Dach hast, ist das bei dir der Radioempfang. Von VW gibt es keine Haifischflosse mit Radioempfang außer die Kombinierte, wo du dann deine Stabantenne wieder mit drauf schraubst. Gibt nur mit GPS, Standheizung und Telefonfunktion in verschiedenen Kombinationen. Radioempfang wird bei dir dann deutlich schlechter bzw ist ganz weg wenn du ein RCD 210 verbaut hast :D

  • Moin,


    herzlich willkommen im Forum. :thumbup:


    Gleich vorweg erstmal eine Sache: bitte mache von der Interpunktion gebrauch, sonst sind deine Beiträge wirklich ziemlich anstrengend zu lesen! ;)


    Zu deiner Frage:
    Die Frage wurde hier schon 128474839273-Mal gestellt und auch mehr als hinreichend beantwortet, bitte benutze zuerst mal die Suchfunktion hier im Forum oder Google! Und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich (bzw. "wir", denn viele andere hier sind der gleichen Meinung) will dich hier nicht gleich wieder vergraulen.
    Nur leider kommt sowas in letzter Zeit immer häufiger vor... :wacko:


    Es gibt von VW nur eine Stabantenne mit Sitzheizung, GPS etc. Verbaust du die, ist dein Radioempfang erstmal ziemlich schlecht...




    Off-Topic: Eigentlich sollte das was ich oben geschrieben habe bei Forumsneuligen jedes mal wenn sie sich einloggen als PopUp auftauchen. So lange bis sie mindestens 20 Beiträge oder so geschrieben haben :pinch: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!