Schlechter Durchzug /Beschleunigung ,verzögerte Gasannahme

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlechter Durchzug /Beschleunigung ,verzögerte Gasannahme

      Hallo Freunde,
      wenn ich nun die Symptome die mein Golf aufweisst und die der Forenbeiträge vergleiche
      komme ich doch zum Entschluss das der Kat oder Lambdasonde hin ist. Das Auto hat
      merklich eine Leistungsverlust finde ich für 100PS , schwache/ verzögerte Gasannahme,vorallem schlechtes Anfahren bei kaltem Motor, wobei ich merke das es ab und zu Fehlzündungen kommt während des Fahrens oder Schalten in den höheren Gang.
      Dann hat er immer ein "Ruckeln bei Gaswegnahme".
      Jetzt ist erstmal eine Inspektion dran mit allen Filtern, Öl, Zündkerzen eventuell auch Zündkabeln mal sehen ob das besser wird.
      Was sagt ihr dazu, ich bedanke mich an alle die sich
      melden!

    • Hallo grüss dich, also bei meiner letzten Fehlerauslesung gab es keine Fortschritt und keinen Eintrag.