Airbrushmotive?

  • Hallo,


    Möchte mir gerne meine Motorabdeckung Airbrushen lassen und suche ein paar schöne Motive. Was würdet Ihr raufbrushen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Etwas, was es nicht auf Treffen gibt. Das auf jeden Fall :D


    Ich lasse meine Teile von Markus Stiewe machen, der macht eine saugute Arbeit für wenig Geld (Tankdeckel 25 EUR).


    Wenn Du Interesse hast, lade ich mal ein Foto hoch.


    Du findest ihn unter http://www.atelier-fantasy.de

  • ja cool!


    Beim 2ten Bild geht es besser hervor was damit gemeint ist!


    lg Thomas

  • Hallo,


    Sehen nicht schlecht aus die Bilder aber ich suche etwas Fantasy mäßiges oder diese lustigen Kolbengesichter :)


    Mit freundlichen Grüeßn
    Chekaa

  • Es ist egal was Du haben willst, dem Markus langt eine .jpg-Datei per Email und er brusht Dir das dann.


    Such ma bei Ebay nach Airbrush Tankdeckel, da hat er öfters Auktionen am Start!

  • Sowas wirst du aber net für 25€ bekommen...
    Ich kenn mich auf dem Gebiet net mit den Preisen aus, aber an die 100 Ocken wird man da sicher für hinlegen müssen könnte ich mir vorstellen...

  • Hallo,


    Ja das si mir schon klar aber für so ein Motiv würde ich auch 100€ ausgeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Zitat

    Original von chekaa
    Hallo,


    Möchte mir gerne meine Motorabdeckung Airbrushen lassen und suche ein paar schöne Motive. Was würdet Ihr raufbrushen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa


    Lasse dir doch nen Motor draufbrushen oder sowas. Das find ich, sieht ganz cool aus, also praktisch, als wenn keine Abdeckung drauf wäre das darunter, weißt du.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!