Rondell 0049 19" Felgen + Dunlop SpMaxx Perfekt für Tiefe!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rondell 0049 19" Felgen + Dunlop SpMaxx Perfekt für Tiefe!

    Grüße euch,
    Ich möchte hier meine Felgen und Reifen verkaufen, da ich wieder auf standard Felgen zurück möchte.
    Es handelt sich um

    Rondell 0049 19"
    5x112
    ET 50

    Breite ist 8,0

    lackiert wurden diese in Renault Orange.Es ist nur der vordere Teil lackiert, der andere ist standart schwarz Matt. Natürlich bei einem guten Lackierer. Gefahren habe ich diese Felgen+ Reifen 1 Saison und jetzt seit ca wieder 1 Monat.
    Der Zustand der Reifen ist Super, es handelt sich um Dunlop SportMaxx in 225/35 R19.

    Die Felgen haben wie auf den Bildern zu sehen leichte gebrauchsspuren, die man aber nur sieht, wenn man direkt davor steht.
    Auf den Bildern sind sie noch leicht dreckig. :whistling:

    Die Felgen würde ich ungerne versenden. WIr können uns aber gerne in der Nähe von Hannover oder Kassel treffen, komme auch entgegen, das ist kein Problem.
    Bei Interesse einfach mal melden !!
    Preislich dachte ich an 900€ wegen den neuen Reifen!

    Den Rest sieht man auf den Bildern :




    Vorne Links :





    Hinten Links :





    Vorne Rechts :






    Hinten Links :


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven2904 ()