scheiben abdunkeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheiben abdunkeln

      hey ;)
      hat jemand erfahrung mit abgedunkelten Scheiben?
      Wo habt ihr es machen lassen und wie seiht ihr zufrieden?
      Was würde mir so ein spaß beim 5-türer kosten?

    • Hey,
      hab mir meine Scheiben bei meinem GTI abdunkeln lassen. Ist überhaupt kein Problem. Hab für meinen 180 Euro hingelegt in tiefschwarz, hab 10 Jahre Garantie drauf. Mittlerweile findest in jeder Stadt Firmen die sich auf Folierungen jeglicher Art am Auto spezialisiert haben. Ein Foto siehst in meinem Vorstellungsthread.

    • Bei mir hat die Folie von innen eine Nummer eingelasert die man von außen nicht sehen kann und hab so eine Karte gekriegt dass diese zugelassen sind mit der Nummer.

    • Sowas macht heute jeder Folierer. Ich hab für meinen 5Türer für die dunkelste folie 100 bezahlt. (Vitamin B) ^^ In der Regel ist man so mit 150-200€ dabei.
      Achte drauf das in der Folie eine Nummer eingraviert ist die man von innen sieht dann kann keiner was dagegen sagen :thumbup:

      Gruß Luca

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /