Außenspiegel Downgraden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel Downgraden

      Hallo, für meinen Golf 5
      1K
      1,6 L
      102 PS

      benötige ich einen neuen kompletten linken Außenspiegel.
      Mein alter war elektrisch verstellbar, beheizbar, anklappbar und hatte auch die Umfeldbeleuchtung.

      Kann ich jetzt auch einen anderen ohne die Anklappfunktion und die Umfeldbeleuchtung einfach so anbauen oder sind dann wieder andere Stecker verbaut oder sagt mir dann die Türsteuerung "mit dir spiel ich nicht"?

      Für ne kleine Spiegelkunde wäre ich dankbar!

      Falls jemand noch einen Spiegel mit den Funktionen und das auch noch in United Grey Metallic rumliegen hat...bitte melden!

      Danke und Gruß
      Uwe