GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GTD - es geht dezent weiter ;)

    nach meinem 5er GT habe ich mich für den diesel entschieden und die probefahrt mit blick auf die mfa hat mich überzeugt :thumbsup:

    habe nicht lange gesucht, da mobile mir nach meinen anforderungen nur ein paar ergebnisse ausgespuckt hat. der mir dabei am meisten zugesagt hat lag sogar auf dem weg richtung heimat, also bin ich kurz ran und bin die "güllepumpe" probegefahren :) nach vielem überlegen ob ich beim benziner bleibe und ein "i" anhänge, ist es also doch das "d" geworden :love: mittwoch hole ich ihn ab und kann es kaum erwarten 8o

    hier mal ein paar eckdaten:
    farbe: united grey metallic
    ez: 03/2012
    3-türer mit schaltgetriebe :love:
    xenon mit kurvenlicht
    rns510 mit sprachbedienung, aux-in und media-in
    parklenkassistent und rückfahrkamera
    fse premium
    90% getönte scheiben
    spiegelpaket inkl. licht&sicht
    gra, mfl, dwa+
    vancouver 18"

    also soweit alles drin was die fahrt angenehm gestalten sollte :thumbsup: der 40-jährige vorbesitzer hat ein h&r monotube einbauen lassen und der wagen ist mit einer tiefe von 325/330 unterwegs und fährt sich damit um welten besser als eibach federn :love:

    die ersten pläne sind auch schon geschmiedet, und zwar:
    dunkle r-led rückleuchten
    focal soundsystem
    schwarze akzente

    Gruß 8)

    Polo 9n3
    Golf 5 GT
    Golf 6 GTD
    Golf 7 GTI Performance

  • Glückwunsch zum neuen.
    Gefällt mir echt gut in der Farbe.
    Und das mit dem Fahrwerk ist auch schon nice.
    Jetzt nur noch Felgen und dann ist es schon fast perfekt.
    Viel spaß mit dem neuen.

    Gruß Chris :thumbup:

  • Schade um den alten, aber Dein neuer is natürlich auch nen lecker hobel. Die Ausstattung klingt sehr gut, vorallem das schon verbaute H&R mono klingt super.
    Wirllich viel machen musst ja net wirklich. :thumbup:

    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
  • Hey

    Endlich hast du dich mal entschieden, das war ja ein hinundher die letzten Tage!
    Sieht schon gut aus der Neue, hatte ich dir ja schon im Whatsapp geschrieben :D Ausstattung lässt soweit auch keine Wünsche offen. Nur vom Focal Soundsystem muss ich dich noch abbringen 8)

    Achso.... willst die GTI Blende nicht doch noch rausnehmen? haha

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • danke danke jungs ;)

    bin auch ziemlich begeistert das er schon das mono drin hat, erspart mir einiges ^^ meine bbs ch black kommen dann natürlich drauf und das müsste mit ein paar schwarzen akzenten sehr dezent aussehen :thumbup:

    @tim: jaaa :P macht einfach am meisten sinn für mich bei 20-25tkm im jahr. gti schön und gut, aber bei streckenfahrten zu schade wenn der sprit hinten rausfliegt :D

    @christian: ich war auch ziemlich auf mit meinem hin und her hier, aber so bin ich erstmal äußerst zufrieden mit meiner wahl :) mh ja muss ich mich nochmal schlau machen mit dem focal system. für 280 und plug&play einbau + türen dämmen eigentlich ne ganz entspannte sache ^^

    Gruß 8)

    Polo 9n3
    Golf 5 GT
    Golf 6 GTD
    Golf 7 GTI Performance

  • Sehr schöner GTD und dazu noch in der geilsten Farbe. Das schon ein H&R drin ist, macht das ganze noch besser.

    P.S. Bei meinem GTI fließt kein Sprit aus dem Auspuff. :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • danke matti und robert :) ... die farbe hat schon was. seit dem ich eike (straightshooter) seinen UG live gesehen habe, bin ich da ziemlich begeistert von und für den gtd neben candy die beste option wie ich finde :)

    ich weiß gar nicht genau ob es das normale oder tiefe monotube ist :whistling: in den papieren steht was von 20-40mm tieferlegung 8| wenn die bbs draufkommen mal nachschauen wie viel restgewinde noch da ist.

    einmal von hinten. die 90% tönung ist ziemlich chilisauce :love: und dann noch die bbs black drauf :love::love:
    naja innenraum kennt man ja ^^

    Gruß 8)

    Polo 9n3
    Golf 5 GT
    Golf 6 GTD
    Golf 7 GTI Performance

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baSh ()

  • Woher weist'n du meinen Namen? :confused:

    Candy-weiß ist mMn. eigentlich immer passend...in Verbindung mit schwarzen Akzenten. UG kann aber auch viel. :thumbup:
    Gab's für den 6er GTD eigentlich auch das oryxweiß?

    Mobil mitgeteilt...

  • golf3-94 schrieb:

    Woher weist'n du meinen Namen? :confused:

    Candy-weiß ist mMn. eigentlich immer passend...in Verbindung mit schwarzen Akzenten. UG kann aber auch viel. :thumbup:
    Gab's für den 6er GTD eigentlich auch das oryxweiß?
    steht in deiner vorstellung :whistling: ... weiß ist momentan die trendfarbe überhaupt mMn. ob es das oryx gab weiß ich nicht. sieht aber live richtig super aus, kommt auf bildern gar nicht rüber ^^

    danke ma58 :) die bbs habe ich draußen im blockhaus liegen :love: morgen kommen da ein paar schichten liquid glass drauf. gibst du mir deine spiegelkappen? :thumbsup::whistling:

    Gruß 8)

    Polo 9n3
    Golf 5 GT
    Golf 6 GTD
    Golf 7 GTI Performance

  • steht in deiner vorstellung :whistling:


    Na klar :banghead:


    ... weiß ist momentan die trendfarbe überhaupt mMn. ob es das oryx gab weiß ich nicht. sieht aber live richtig super aus, kommt auf bildern gar nicht rüber ^^


    Weiß geht immer...:cool:
    Und oryxweiß kommt live definitiv besser rüber als auf Bildern.

    Mobil mitgeteilt...