GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Christian: ich war auch ziemlich auf mit meinem hin und her hier, aber so bin ich erstmal äußerst zufrieden mit meiner wahl :) mh ja muss ich mich nochmal schlau machen mit dem focal system. für 280 und plug&play einbau + türen dämmen eigentlich ne ganz entspannte sache ^^


    Über das Focal streiten sich ja die Geister. Viele sagen, dass der Preis für das Gebotene zu überzogen ist und man für 280,- Euro Besseres bekommt. Besonders in Verbindung mit dem original VW Radio scheint es wohl rausgeworfenes Geld zu sein. Bin mal auf deine Meinung gespannt.

  • Zitat

    von baSh


    " ...gibst du mir deine spiegelkappen? :thumbup: :whistling: "

    Kein Problem gerne! Aber nur, wenn ich dein Fahrwerk bekomme haha :thumbup:

  • Das ging ja flott auf einmal Stephan! Gefällt mir natürlich richtig gut der Wagen und mit dem Fahrwerk und den BBS CH wird der erstmal klasse darstehen :thumbup: müssen wir aufpassen, dass man die noch unterscheiden kann nachher :D

    Gruß Christoph

  • Oryxsweiß gab es für den GTD, aber UG finde ich schöner. Ein paar R-LED müssen aber noch in deinen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sehr schicken Golf haste da;)
    Und die Farbe gefällt mir sehr :thumbup:
    Die dunklen R-Rückleuchten würde ich mir an deiner Stelle auf alle Fälle noch nachrüsten =)
    Lg

  • Kein Problem gerne! Aber nur, wenn ich dein Fahrwerk bekomme haha :thumbup:

    haha guter tausch :pinch: :thumbup: gucken wie es mit restgewinde aussieht, vllt kommt sonst das tiefe monotube rein ^^

    Das ging ja flott auf einmal Stephan! Gefällt mir natürlich richtig gut der Wagen und mit dem Fahrwerk und den BBS CH wird der erstmal klasse darstehen :thumbup: müssen wir aufpassen, dass man die noch unterscheiden kann nachher :D

    danke christoph :) jaa das habe ich mir auch gedacht, ich kleiner nachmacher :thumbup: das unterscheiden wird wohl klappen, ich wollte ja wieder einen 3-türer und du hast ja das schiebedach, worauf ich schon ziemlich neidisch bin :P


    sehr schicken Golf haste da;)
    Und die Farbe gefällt mir sehr :thumbup:
    Die dunklen R-Rückleuchten würde ich mir an deiner Stelle auf alle Fälle noch nachrüsten =)
    Lg

    danke fabi ^^


    die r-rückleuchten stehen auch ganz oben auf meiner to-do-liste :D

  • Sehr schönes Gefährt, die Tiefe ist optimal! LG

  • Und am Ende ging doch alles ganz schnell... Hast ja intensiv hin und her überlegt, aber ich glaube du hast die richtige (und vernünftige) Wahl getroffen. Für deine Anforderungen ist der GTD einfach optimal und mit Ausstattung und Farbe hast du auch voll ins Schwarze getroffen. :thumbup:


    Allzeit knitterfreie Fahrt
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • UG ist wirklich die geilste Farbe, ich konnte die damals nicht bestellen. Sonst wäre mein GTI auch in dieser Farbe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    danke jungs :thumbup: das bekräftigt meine entscheidung nochmals :)


    Hast definitiv nichts falsch gemacht :cool::thumbup:


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • boah ich bin sowas von verliebt in dieses auto :love:


    das fahrwerk fährt sich sowas von geil im vergleich zu federn und es klappert nichts im innenraum :thumbup: naja bei der eingestellten tiefe von 325/330 schleifen die originalen vancouver 18" an der schraube in kurven :D


    die fahrleistung ist sehr beachtlich für den verbrauch, ich bin immer noch platt. immer so 130 mit ein paar sprints auf der bahn unterwegs und nach 360km und 1/3 tank stand 4,9l beim durchschnitt :love: :love:


    morgen kommen die bbs drauf, schwarze spiegelkappen und led module in die ufb. uuuuund es gibt gescheite bilder :thumbup:


    edit: die focal anlage lass ich sein, die originale standard macht auch ordentlich druck. reicht mir vollkommen und so lange die türen komplett ruhig sind geh ich da erst gar nicht bei :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!