R32-Diffusor demontieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32-Diffusor demontieren

Hallo,

ich wollte gestern meinen R32-Diffusor abnehmen um zu dippen, aber leider kommt die Schraube auf der einen Seite nicht heraus.
      Sie dreht sich zwar in beide Richtungen einwandfrei mit, aber kommt kein Stück weiter raus. :thumbdown:
      Jemand ein Tipp wie man das Problem lösen kann?

Gruß Phillip!
    • Hast du ne originale oder nachbau? Ich glaub da gibt es unterschiede..
      Mein Lackierer hat den Diffusor bei meiner Schürze beim Lackieren auch nicht abbekommen und hat dann alles drum rum abgeklebt.

Gruß Luca

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Oh dann ist das ein originaler..? Meiner war strukturiert und nicht lackiert und man konnte ihn nicht abmontieren :thumbdown:

Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• So hab gerade eben meinen Diffusor abgebaut...

Sind rechts und links vom Auspuff jeweils eine Schraube und dann auf die ganze länge nur geclipst, ca 10 Clips 8| (härtnäckig das Ding :D )

F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox