Welcher Grill ist das ? und welche Einlässe sind das ?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Grill ist das ? und welche Einlässe sind das ?

      Hallo !

      Ich habe 2 Fragen zu diesem Vento !

      -Wo kann ich diesen Grill kaufen ?
      -Was sind das für Blenden neben den Blinkern ?



      Danke im Voraus !



      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MK5_Lowrenz ()

    • Der Grill sieht mir nach dem originalen Grill aus, mit dem der Vento die ersten anderthalb Jahre ausgeliefert wurde.
      Mitte 1993 wurde dann auf den Dreirippengrill umgestellt, der seitlich oval zusammenlief, ab 1995 kam dann der "Happy Smile"-Grill, der an den Scheinwerfern schräg hochläuft.

      Die Blenden neben den Blinkern sind Lufteinlässe, die jedoch in der Regel keine wirkliche Funktion haben.
      Gabs im Zubehörhandel von diversen Herstellern (wenn ich mich nicht täusche, Hofele oder Bonrath).
      Ich glaube aber nicht, dass sowas noch hergestellt wird, wenn du bei Ebay nichts findest, dürfte es sonst auch Mau aussehen.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • ...der Grill ist aus den ersten Vento Baujahren der wurde genau wie das Amaturenbrett um 1993 geändert.

      Original sind die Lamellen vom Grill Antrazit. Die besten Lufteinlässe (Passfähigkeit) gab es von der Firma Kamei diese waren aus ABS und schwarz.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .