audi s line felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • audi s line felgen

      Hallo und zwar könnte günstig Paar Audi s line Felgen bekommen. Jetzt meine fragen: hm... Naja momentan fahr ich 225/45R17 und 17 Zoll sind eben Naja weiß nicht ob ich Die zu klein oder genau richtig finden soll und ich will in nächster Zeit auch noch tief fahren, da macht das mit den alus ja auch schon wieder ein anderes Bild.
      Also wäre echt super wenn einige mal sich hier melden können die diese Felgen fahren u vllt sogar noch tief das ich mir in der autovorstellung mal anschauen kann wie das aussieht.
      Ach und eintragen lassen muss ich die bestimmt ja

      auch weil die ja bisschen breiter sind also die
      momentanen richtig?
      Ich würde auch gern wissen das ich ein schwarzen
      Wagen habe und die Kombi mit weißen Felgen schon

      ziehmlich geil finde ob das weiß die Felgen kleinen
      wirken lassen würde?

      Das wäre super wenn da ganz viele mir jetzt sagen
      könnten hier ich!"

      Das mir die entscheidung leichter fällt :)


      Hier die Felgen


      m137.photobucket.com/albumview…_album/s8vlgen-1.jpg.html

    • Moin,

      Du möchtest also wissen ob du mit den Audi Felgen tief fahren könntest?
      Falls ja müsstet du erstmal die Maße der Felgen preisgeben, damit man dir hier helfen kann.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten