Felgen Eintragen lassen - Was muss ich alles dabei haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Eintragen lassen - Was muss ich alles dabei haben?

      Tag
      ich habe mir jetzt Felgen bestellt welche dann hoffentlich nächste Woche kommen werden und sofort montiert und eingetragen werden sollen.

      Könnt ihr mir sagen was ich alles zum TüV mitnehmen muss außer Fahrzeug, Fahrzeugschein...?

      Muss die komplette ABE oder nur das Gutachten zur ABE mitgenommen werden?

      Gruß

    • Welche ABE? Kenne keine Felge die ne ABE hat. Teilegutachten, Fahrzeugpapiere und Geld solltest du dabei haben.

      Gesendet via Tapastalk

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I
    • Doch gibbet. Die felgen mit abe sind aber meist wie serie. Also nichts spezielles vin der größe.

      Nimm alle papiere mit. Wenn du nen fahrwerk drin hast dann auch diese papiere.

      Die gutachten heben sich wieder gegenseitig auf. Fahrwerk mit serienrad und rad mit serienfahrwerk.

      Als ich meine h&r federn gegen ein gewinde getauscht habe, wurden die räder neu eingetragen.