R32 HGPT Luftführung zum Filterkasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 HGPT Luftführung zum Filterkasten

      Hallo miteinander,

      nach stundenlanger Suche im Netz hab ich mich jetzt mal hier angemeldet.
      Undwar such ich eine Lösung für die Luftführung vom Grill zum Luftfilterkasten, da diese bei mir fehlt.
      In meinem Filterkasten ist vorne nur ein quadartisches Loch sonst nichts.

      Hab mal bei VW nach den originalen Teilen gefragt, jedoch bekommt man das letzte Teilstück nur mit dem Filterkasten zusammen und der kostet dann gleich mal über 100€.(kann das sein oder bekommt man das Teil auch einzeln?)

      Gibt es vielleicht eine Alternative mit z.B. flexiblen Schläuchen? Wäre eventuell auch eine Option da die originale Luftführung sowieso etwas bearbeitet werden muss, da durch den Umbau 1-2 Leitungen etwas im Wege sind.

      Bin für jede Antwort dankbar. :thumbsup:

      Gruß