Mercedes Felgen auf vw.Immer diese blöde Fragen!Was sagt ihr?

  • Ja das is das beste.Wenn die frage kommt ,wann denn vw nabendeckel reinkommen.oh man ich schmeiß mich weg 8o

  • Ja ich meine man muss sich dafür ja nicht schämen, ganz im gegenteil. Viel schlimmer finde ich die die auf MAM oder so Mercedes Nabendeckel drauf machen :D

  • Tja dan sagen die mach VW deckel drin , und dan immer die dumme gesichter dabei wen man sagt : Wie sieht das den aus wen in der mitte VW drauf steht und am rand AMG in die felge 8|
    Sowas muss ich mir fast jede woche anhoeren , ob es jetz auf der arbeit ist oder an der waschbox ..
    Aber mir gefallen die felgen halt besser , die naechste werden auch keine VW felgen :thumbup:

  • Oh man...
    Sag: "weil ich Geschmack habe und nicht die stino thomason/dotz was auch immer schiss Dinger fahre"...


    Oder sag: "ja für Ferrari Felgen hat es nicht gereicht"



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • VW Felgen kann jeder auf nem VW fahren. Es soll auch auch etwas Exotisches sein :D

    ....Exotisch = Benz Felgen :?:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich erkläre es so:


    weil ich die maße brauche um in der tiefe fahren zu können. fast alle benz räder haben ja nunmal einer sehr geile ET.


    zur not kannste auch als gegenfrage " warum fährst du nen bus" bringen... :thumbup:

  • mach so:
    erst dämlich lachen und dann sagst mit dämlicher Stimme: hehe wieso fährst du Mercedes Felgen aufn VW hehe... :thumbup:

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Ich selbst hatte zwar noch nie "Fremdmarken"-Felgen auf meinen Autos (eigentlich eine sinnfreie Aussage, da ja nun mal auch "Fremdmarken"-Felgen von ganz normalen Felgenherstellern produziert werden) , finde das aber (meißt) sehr schick und individueller als einfache Zubehörfelgen.
    Ich empfinde das noch eine Ecke exklusiever; immerhin muss man ja erst mal HeckMeck mit Reifenfreigaben, Tragfähigkeitsgutachten und Einzelabnahme hinter sich bringen, um solche Felgen fahren zu können. Und dann hat man eben Felgen aufm Auto, die man so nicht so oft sieht.
    Meine Antwort auf blöde Fragen wäre also: "Das hat einfach nicht jeder so. Und das Fremdmarkenemblem bleibt natürlich drin, warum soll ich denn nen anderen Hersteller vorgaukeln!?! Is doch grade deswegen was besonderes; nicht weils Merzedes is, sonder keine VW!"

  • ....Exotisch = Benz Felgen :?:



    mal wieder ein sinnloser provozierender Beitrag...


    und ja, ich habe jetzt auch einen :thumbup::P;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!