Mercedes Felgen auf vw.Immer diese blöde Fragen!Was sagt ihr?

  • Hallo zusammen
    Fähre ja auf meinem Passat Mercedes Felgen .jetzt fragt mich jeder warum ich auf einem vw mercedes Felgen fahre.das nervt so langsam.
    An alle die ,die auch Felgen anderer Autohersteller fahren.Wie reagiert ihr oder sagt ihr?Wäre mal interessant .

  • Die (doofe) Frage kenne ich auch...


    Meine einfache Antwort: "Weil ich's kann!!!" :thumbup:

  • Hi,


    ja die erste Zeit ging das mir auf den nerv mittlerweile sage ich nix dazu oder mach eine spontane gegen frage z.b warum fährst du Ford?? War der letzte mit einem ST an der Tanke der mich gefragt hat.

  • Auf dich bezogen: Der Passat ist wohl einer der geilsten den man so sieht, die Felgen passen einfach gut dazu --> Thema erledigt :thumbup:

  • Da seht ihr mal wie sehr OEM+ verbreitet ist !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Hallo,


    manche Personen sind auch nur neidisch und müssen einen doofen Spruch ablassen :thumbdown: .
    Das gibt es nicht nur bei Felgen anderer Marken, das fängt schon dabei an wenn man bisschen Farbe am Auto hat.
    Ich sage immer ist individuell Tuning und es muss mir ja gefallen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hallo zusammen
    Fähre ja auf meinem Passat Mercedes Felgen .jetzt fragt mich jeder warum ich auf einem vw mercedes Felgen fahre.das nervt so langsam.
    An alle die ,die auch Felgen anderer Autohersteller fahren.Wie reagiert ihr oder sagt ihr?Wäre mal interessant .


    Weil das Standardzeug (beispielsweise mit hohen ET's usw) jeder fährt bzw. jeder fahren kann!? :evil:

  • Die sprueche hoere ich auch oefters , auch fragen sie oft wan machst du dir nabendeckel von VW drin ?? Das ist noch die aller schlimste frage , diese leute haben einfach keine ahnung :thumbdown:

  • Mich fragt auch jeder warum ich Audi-Felgen fahr.
    Ich sag immer "Weil die mir gefallen" ;)

    VCDS vorhanden



  • Äußerst produktiv :thumbdown:


    @ TE: wieso antwortest du nicht einfach, weil es dir gefällt? ;)

  • Find ich ja Super das ihr Au so dumme fragen bekommt 8o .die haben doch alle keine Ahnung was gut aussieht.

  • Zitat

    Äußerst produktiv :thumbdown:


    @ TE: wieso antwortest du nicht einfach, weil es dir gefällt? ;)


    Ja, genau so wie dein Beitrag.


    Es ist einfach für viele Menschen total unverständlich wie Mercedes Felgen auf z. B. einem Golf 5 montiert sein können.


    Hatte an meinem Vorgänger Auto Porsche Aufkleber auf den Nabenabdeckungen gehabt. Die Mechaniker in der Werkstatt sind vollkommen ausgeflippt als die es gesehen haben ^^




    Mfg Max


    Gesendet von meinem S3

  • "Gugg mal in Inet nach dem Listenpreis - dann weiste warum ich die Felgen fahre;)" besser ist die Frage - warum machst du nicht vw nabendeckel rein... klar in die Audi Rotor Felgen VW Nabendeckel:D

  • Weil mir die Felgen gefallen , ganz klar!


    Kann sich mal jemand bei mir melden bezüglich Eintragung ohne Gutachten für Mercedes Felgen ?



    Vom Apfel geschrieben..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!