Unser Golf 5 Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unser Golf 5 Variant

      So,

      ich lese auch schon seit geraumer Zeit mit und möchte nun mal unseren Golf 5 Variant vorstellen.

      Über mich:
      Ich bin Sebastian

      Fahrzeugdaten:

      Hersteller: VolkswagenModell: Golf V Variant 1KM
      Ausstattungsvariante: Comfort-Line
      Farbe: wheat beige metallic
      Motor: 1.4TSI / 122PS Erstzulassung/Modelljahr: 01.02.2009 MJ. 2009

      Ausstattung:

      -Chrompaket
      -Fensterheber 4x elektrisch
      -Komfortblinker
      -RCD 310 mit 8 Lautsprechern
      -MFA+
      -GRA
      -SWA
      -Absenkbarer Außenspiegel
      -Diebstahlwarnanlage "Plus"
      -Zwei Zonen Climatronic
      -NSW - Color-Glas
      - elektrische Spiegel - beheizt
      - Spiegel elektrisch Klappbar
      - Innenspiegel automatisch abblendbar
      - Sportsitze vorne mit elektrischer Lordose beidseitig
      - Leder
      - BAS
      - Lichtsensor
      - Regensensor
      - Park Pilot System
      - Mufu-Lenkrad
      - 8 Airbags
      - ABS
      - ASR
      - EDS
      - ESP
      - Abgasreinigung
      - Comming Home
      - Leaving Home
      - Umfeldbeleuchtung
      - Beleuchtung Fußraum Fahrer/Beifahrer
      - Handschuhfach mit Kühlfunktion
      - Aux-in
      - Sitzheizung
      -
      Ambient-Beleuchtung- Reifenkontrollanzeige
      - AHK


      Was soll nochgeändert werden:


      - nachrüstung Fiscon Bluetooth Basic mit e-MFA
      - LED TFL
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - LED Innenbeleuchtung
      - Chrom-Reling
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G5-Varaint ()

    • Ottscho schrieb:

      Schöne Aussen Farbe. Und top Ausstattung.
      Hier findest schnell Anregung, und neue Ideen fürs Geld ausgeben:D

      MfG

      Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

      Och ja, Geld ausgeben kann man immer ;)
      Momentan kommen noch die paar kleinen Ändrungen wir im Ausgangs-Post angegeben und dann mal weiter schauen, was die Zeit so bringt. :D
    • hi und herzlich willkommen hier :) und wieder ein kombi fan mehr :love: schicke farbe bin gespannt was noch so folgt :thumbup:
      schöne ausstattung und mit eierkocher :P :thumbsup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Willkommen im Forum, coole Farbe, fast wie bei meinem Dad seinem Passat :love:

      Viel spaß im Forum und lass uns an allen zukünftigen veränderungen teilhaben ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Hallo und willkommen bei uns hier... :thumbup:

      super Farbe und schöne Ausstattung dein Vari :thumbsup:


      halt uns auf den laufenden was Veränderungen angeht 8)

      MFG Englon ^^