Suche G3 GTI in rot

  • Fahrzeugsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Suche G3 GTI in rot

    Hey Leute, ich fahre zurzeit einen audi A1 s line Diesel. Mir fehlt einfach das von früher, wie zb der Sound und ein bretthartes Fahrwerk wo man jeden Stein auf der Strasse spürt. Deshalb bin ich wieder auf der suche nach einem golf 3. will den so ein bisschen für die nordschleife fertig machen und einfach als Spaßauto haben. Keine Angst, ATU Tuning gibt es bei mir nicht. Also frage ich euch ob jemand einen evtl zum Verkauf stehen hat. Folgendes stell ich mir bei dem golf vor: er sollte rot sein, mindestens ein GTI, Lack sollte noch einigermaßen gut erhalten sein. Wenns geht kein Rost, nicht mehr als 200.000 km. Am liebsten original Zustand, das heißt nix mit GfK Stangen und Chrom M3 spiegeln. Halt einfach einen gut erhaltenen golf in den man sich gerne reinsetzten möchte.
    Bin auf eure Angebote gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Danijel