Vom 5er GT zum 6er GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vom 5er GT zum 6er GTI

      Hallo ihr lieben..

      Da ich mich Anfang März von meinem komplett umgebauten Golf 5 GT getrennt habe, wollte ich mir eigentlich einen Alltagswagen zulegen. Ich hatte keine Lust mehr auf Tuning bzw. Fzg Veredelung
      Doch nach einem Monat ohne den Golf, mit der eigentlichen "Winterhure" und zugleich das Fzg. meiner Freundin (Fiat 500, 70 PS) konnte ich nicht anders und habe mir einen Golf 6 GTI Adidas Edition zugelegt. Ich bin rückfällig geworden..

      Daten zum Fahrzeug:

      EZ: 04/12, 11tkm gelaufen, Tornadorot, RCD 510, 5Türer, Teilleder (Adidas Edition), Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Serienmäßige R- Rückleuchten, MFA Premium, usw..
      Eigentlich ist alles on board außer Navi, Schiebedach, DSG, DCC..


      LED Innenraumbeleuchtung habe ich schon umgerüstet

      Pläne die es eigentlich nicht geben sollte :rolleyes: :

      Morgen:
      Folierung von Dach und Spiegelkappen in glanz schwarz

      Danach:
      Gewindefahrwerk
      AGA Bull-X
      und noch ein paar Lackierarbeiten..

      Bilder folgen morgen nach der Folierung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcellosGT ()

    • Glückwunsch zum adidas :D Gabs auch paar neue schuhe? ^^

      Schöne Austattung und Tornadorot :love::love:
      Bin auf Bilder gespannt! :thumbup:

      Gruß Luca

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Schuhe gab's nicht dazu, auch kein Adidas Trainingsanzug :(:D

      Und die Schuhe bzw die "Serron" aufm Wagen bleiben auch vorerst, möchte mir das ganze mal mit der Tieferlegung anschauen..

    • Glückwunsch zum neuen :D

      Immer diese Rückfällige :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Glückwunsch zum Neuen!

      Das mit dem Alltags- bzw. Vernunftauto kenne ich ganz gut...
      Bei mir hat der Vorsatz auch nicht lange gehalten.

      Grüße
      Christian

      Unterm Strich zähl ich! :D

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Wurde aber auch langsam mal zeit.

      Bin auf die Bilder morgen gespannt.

      Hat's dir die bullx angetan nachdem du bei mir mitgefahren bist? 😁


      MfG timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Achja, die "lieben guten Vorsetze", wer kennt sie hier nicht :D
      Aus einem Anfangs kleinen Projekt wird dann doch der komplettumbau :love:
      Bin auf deine Bilder gespannt, deine Veränderungen und Pläne hören sich ja schon mal gut an.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front