Vom 5er GT zum 6er GTI

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kb17-n-3769.jpg]


    Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Adidas.. Bin derzeit auf der Suche nach schönen 19'' Felgen.
    Leistungsmäßig wird nichts mehr passieren. Letzte Messung hat knapp 300 PS und 430 NM ergeben. Bin völlig zufrieden damit.


    Gerne würde ich die Bremsanlage der Leistung anpassen. Falls dort jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat, bin ich für jeden Tipp dankbar!

  • Bin aktuell mit einer IS-Racing 330er 6 Kolben Bremsanlage unterwegs. Die hat genug Bremsleistung in allen lagen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Steht echt gut da, sehr schöner GTI. :thumbup:


    Und die Serron Alus sind einfach nur. :love:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Sehr schönes Bild. :thumbup:


    Gibt es das eventuell auch in Farbe!?


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Moin Moin, ja es gibt noch Bilder in Farbe.
    Jedoch werde ich mir nicht mehr die Mühe machen, die Fahrzeugvorstellung weiter zu führen.
    Das Interesse meines Threads ist dermaßen gering, dass es sich in meinen Augen nicht mehr lohnt. Es geht mir hier nicht darum Lobeshymnen einzusammeln, sondern auch Kritik bzw einfach Meinungen und/oder Erfahrungen einzuholen.


    Wenn man mal sieht, dass einige ihr Auto noch nicht mal auf dem Hof stehen hatten oder Leute einfach nur ihr Auto poliert haben, solch eine große Resonanz mit ''Sinnlosem Kram'' bekommen haben, macht es keinen Spaß. Wie gesagt, ich bin nicht auf Lobeshymnen aus ;)


    Daher kann der Thread hier auch geschlossen werden.


    LG NovaGTI

  • Dir fehlt der Fame. Ist nicht böse gemeint. Hab meine aus dem selben Grund auch schließen lassen. Im 6er GTI forum ist das besser.


    P.S. Schicker GTI

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn man mal sieht, dass einige ihr Auto noch nicht mal auf dem Hof stehen hatten oder Leute einfach nur ihr Auto poliert haben, solch eine große Resonanz mit ''Sinnlosem Kram'' bekommen haben, macht es keinen Spaß...

    jap das ist genau mein reden :D ich hab immer gern bei dir reingeschaut. paar mehr bilder und so würden den thread interessanter machen, dein karton ist ja schließlich auch ein lecker teil :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!