Was ist mein Golf 3 noch wert?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist mein Golf 3 noch wert?

      Habe einen Golf 3 6o PS Bj 95 145000 KM TÜV NEU BIS 6 2015 TIEFERGELEGT : SPORTAUSPUFF: KAT : 1 SATZ WINTERREIFEN 1JAHR ALT AUF STAHLFELGE UND 1 SATZ SOMMERREIFER AUF ALUFELGEN SOWIE RADIO CD PLAYER ZU VERKAUFEN WAS KANN ICH NOCH VERLANGEN KEIN ROST

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elmar ()

    • Die wichtigsten Daten hast du vergessen:

      - Wieviele Besitzer?
      - Pflegezustand?

      Kein Rost bezweifle ich stark, da hättest du den 1. Golf 3 ohne Rost. Am Unterboden sieht man es halt nicht, aber mach mal so nen Gummistopfen raus, dann siehst du das Desaster :D

      Tuning ist nicht verkaufsfördernd, für Fahranfänger ist sowas evtl. interessant, aber jeder Autokäufer mit Ahnung macht einen Bogen um verbastelte Autos. Das sage ich jetzt nicht im Bezug auf deinen Wagen, sondern generell. Ich würde mir z. B. nie einen getunten Golf 5 GTI kaufen da ich dann zu 99% auch sagen kann, von WEM und WIE der Wagen gefahren wurde.

      Zum Preis: Schau nach bei Mobile.

      Ich hatte schon einige 3er Golfs gekauft. Der letzte war ein GTI Edition für einen Bekannten für 1600 Euro. Alledings war der original und in Top Zustand.

      Der 1.4er 60PS (hatte den auch mal vor laaaanger Zeit) hat ja Null Ausstattung (CL denke ich oder?), ich denke so 700 Euro sollten es sein mir TÜV. Kannst ja auch mal 1200 Euro verlangen und etwas warten. Mehr wirst dafür nicht bekommen.

    • Hey, da kann ich was zu sagen.

      Hab meine 3er im Februar verkauft, war ein 1.6 mit 148.000km gelaufen. Auch meiner hatte GAR KEIN Rost, da er vom ersten Vorbesitzer nachträglich Hohlraumversiegelt wurde. Da hat sogar der Tüv gestaunt. Er hatte 2 Besitzer vor mir und sonst keine Unfälle, Schäden etc. Habe noch 1100€ für bekommen was ich als vollkommen in Ordnung empfand.

      LG

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • ...500 bis max.1000€ wobei die "Tunigmaßnahmen" den Preis eher drücken (wurde ja bereits gesagt).

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .