Mein Duplex bekommt Gesellschaft aus dem Hause Lumma!

  • hmm nicht schlecht, aber irgendwie nicht so mein geschmack..


    aber zum glück sind alle geschmäcker verschieden :D

  • Hm, naja... irgendwie sitzt der Ansatz etwas eigenwillig, oder?


    Also zumindest an den Kanten siehts etwas komisch aus, finde ich.


    Gefällt mir absolut nicht. Finde, da wärst du mit dem Rieger R-RX groß besser bedient gewesen.


    Schaut nicht gut aus, sorry, aber Daumen nach unten

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • die heckansicht, also wo der wagen von hinten fotografiert wurde, gefällt mir echt super, die anderen bilder nicht ganz so gut!!
    im großen und ganzen würd ich ne 2- dafür geben :D


    Gruß, Benny

  • ja, sitzt nicht wirklich gut.. desweiteren sag ich mal hat der lackierer keine gute hand gehabt, oder ?


    das sind doch 2 verschieden silber arten von der farbe her..
    silber ist ja bekanntlich schwer zu lackieren..


    oder täuscht das am foto nur ?!


    ps: wann machst die balooooonreifen weg ;) 8)

  • mhh ehrlich gesagt, sieht die aus wie nen billig ebayspoiler, der auf die schürze geklebt ist, sorry, wirkt echt nicht, da die spaltmaße überhaupt nicht stimmen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • auf dem allerersten Bild sieht das ganze richtig gut aus. Aber als ich den Wagen dann komplett gesehen habe war ich doch ein bisschen enttäuscht, passt irgendwie nicht so ganz ins Bild finde ich

  • Also der ansatz passt nicht wirklich gut zu der SS! Würde mir die SS noch cleanen lassen und den Ansatz anlaminieren, würde 1000mal besser aussehen. Die Stoßleisten in der SS stören jetzt ungemein da der Ansatz so supi glat ist!!!

  • Zitat

    Aber als ich den Wagen dann komplett gesehen habe war ich doch ein bisschen enttäuscht, passt irgendwie nicht so ganz ins Bild finde ich


    Er hat doch gesagt, daß noch was dazu kommt um das ganze abzurunden ...


    SharpShooter


    mir gefällt der Ansatz, passt gut, aber ... ich weiß ja net wieviel Geld du verplant hast, ich hätt den Ansatz anlaminieren lassen


    Grüße


    Golf_V5

  • Den Ansatz an sich find ich nicht schlecht, nur würde mich ungemein an den Seiten der unsaubere Abschluß stören. Würd nochmal drüber nachdenken, diesen anlaminieren zu lassen.

  • Unbedingt anlaminieren, dann sieht das ganze ganz nett aus. Und irgendwann mal über Reifen mit einem kleineren Querschnitt nachdenken, denn die, die du drauf hast, sehen aus wie Ballons, sorry ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mit dem anlaminieren würd ich nicht machen . Da der Ansatz aus Gfk ist und die Stoßstange aus Abs .
    Da reicht dann eine Kleinigkeit und es reisst .
    Wäre der Ansatz auch aus Abs wäre es was anderes .
    Rein optiosch würde es auf jeden Fall besser aussehen .
    Da stimme ich den meisten hier zu .

  • Zitat

    Original von BG 98
    Da der Ansatz aus Gfk ist und die Stoßstange aus Abs .


    is die nich aus PU-RIM ???

  • Das weiss ich nicht 100 % .
    Auf jeden Fall ein anderer Werkstoff als es der Ansatz ist .

  • Der Ansatz ist aus GFK.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!