Freisprecheinrichtung abmontieren für Radioeinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung abmontieren für Radioeinbau

      Servus zusammen,

      ich habe an meinem G+ eine FSE verbaut, die teils vorm Radioschacht hängt (siehe Foto. Deshalb kann ich die Blende nicht nach vorne rausziehen, komme so also auch nicht ans Radio dran. Hat einer von euch eine Idee / Erfahrung, wie das Teil vorübergehend abmontiert wurde? Danke euch!

      VG Johannes



      Phaeton Plus: beste wo gibt!
      :D
    • Ich versuch momentan auch die FSE abzumontieren. Sicher das man hier mit "dran ziehen" nichts kaputt macht?

      Golf IV - Weltmeister Edition - BJ 2002 - 1.9 TDI 90ps
      Golf V - GT Sport - BJ 2007/MJ 2008 - 2.0 TDI 140ps
    • Update: Die Halterung auf dem Foto (meine) kann man nicht ziehen/reissen, sondern SAUFEST nach rechts drehen - so stark, dass ihr denkt, gleich bricht sie ab. Dann funktioniert's! Hab ich zufällig in einem Tiguan-Forum gefunden.

      VG Johannes



      Phaeton Plus: beste wo gibt!
      :D