T-Shirts verkleinern

  • Ich hab aus Miami ein paar T-Shirts. Leider sind die etwas zu groß. Haben mir gefallen aber kleiner gabs die eben nicht.
    Hab gehört, wenn man die kocht werden die kleiner.
    Wie geht das oder gibt's sonst noch eine Idee??? Ist 100 % Baumwolle.

  • Sind die Shirts bedruckt? Ansonsten mal bei 75 oder 95°C Kochwäsche waschen. Danach in den Trockner packen und auf Extratrocken rein. Sollten dann etwas einlaufen. Wenn die Shirts übermäßig bunt bedruckt sind ist der Vorgang aber nicht anzuwenden, da sich dann die Farbe und unter Umständen der Druck ablöst. Andere Alternative wäre noch die Teile in eine Änderungsschneiderei zu bringen.

  • ...wie wär´s wenn Du mehr essen würdest. ich denk so 20kg zulegen und sie passen Dir wie angegossen!!! :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Hehe ich würde gerne zunehmen. Kann füttern soviel ich will. Es passiert einfach nichts. Werde dann wohl zum Schneider gehen. Ist mir am sichersten. Danke für eure Tips ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!