Was würdet ihr als erstes machen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was würdet ihr als erstes machen?

      Hi Leute,

      bin jetzt seit einem Monat Golffahrer und außer nen neuen Radio is bei meinem Golf noch alles wie am ersten Tag! Nun würd ich gern ein paar Vorschläge hörn, was ich als erstes an meinem Golf machen sollte! Allerdings sollte das nicht soo sehr viel kosten, weil ich Schüler bin und meine Eltern mich in Sachen Tuning nicht unterstützen wollen :(
      Hier mal ein paar Bilder:




      Ciao
      Peter

    • da gibts so viele möglichkeiten, benutz doch mal die suchfunktion!
      ich für meinen teil würd bischen kohle sparen und dann gescheite felgen kaufen, was nützt es wenn du da nen spoiler und da nen spoiler hast aber die felgen serie sind und noch dazu wenig spektakulär :D

    • Tiefer, Felgen, Spoiler und dann Innenraum

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Original von Steve-O

      - Bettel Türpins (beatle ? ? ) :)
      ....


      geil wo gibts die? wie sehen die aus?
      sind bestimmt total zerfranzt und riechen wie ne alkoholleiche oder :D
    • Also den Grill ohne Emblem würde ich als erstes machen, kostet nicht viel und macht ne menge her. Dann halt tiefer und Felgen.Aber kleinigkeiten wirst Du zwischendurch bestimmt noch machen, Antenne, kleines VW Zeichen hinten kostet ja nicht viel.Warte ab, wirst schon noch süchtig wie fast jeder hier!

    • Da wir anscheinend nahezu dasselbe Auto haben (silbernen Golf IV Generation) und meiner am Anfang innen und aussen genauso ausschaute wie deiner sag ich Dir einfach mal was ich gemacht habe. Bin übrigens auch immernoch Schüler und habe in etwa dieselben Probleme wie Du :)

      1. Neues Radio :=)
      2. Typenschilder vom Heck entfernt
      3. Mittelarmlehne nachgerüstet
      4. Elektr. Fernbedienung nachgerüstet
      5. Türschlösser vorne entfernt
      6. Kamei Scheinwerferblenden vorne
      7. Seit diesem Sommer neue Felgen


      Ich muss dazu sagen dass mein Golf jetzt mit 17" RH Tecnics immernoch auf Werkshöhe ist, aber es ist eben wie Du schon sagtest ne Kostenfrage. Die Umrüstungen Nummer 2-6 haben alle weniger als 100€ gekostet und machen schon ne Menge her wie ich finde.
      Muss halt jeder sehen wie er rumkommt :)

    • Also ich hab meinen Golf jetzt seit drei Monaten und habe ihn jetzt tiefer und andere Felgen drauf, natürlich Kleinkram auch noch gemacht...

      Ich würde an deiner Stelle ein wenig Geld zusammensparen, denn wenn du jetzt Teile käufst die einfach nur billig sind, machen sie nur kurz glücklich!

      Mein Vorschlag:
      1. neues Radio (muss)
      2. Felgen + Fahrwerk (habe beides gleichzeitig gemacht)
      3. Anlage !!!

      danach Geschmackssache...

    • RE: Was würdet ihr als erstes machen?

      ich würde auch erstmal was an der front machen...also z.b. scheinwerferblenden, grill, etc.

      Gruß, Benny